Über die Kategorie Vorlagen & Formulare

Eigene Vorlagen für im HiOrg-Server hinterlegte Formulare können hier vorgestellt werden. Auch Austausch über Tipps und Tricks bei der Vorlagenerstellung findet in dieser Kategorie Platz.

Siehe die dazu geführte Diskussion.

Zur besseren Übersicht und Aktualität (bei späteren Änderungen) empfehlen wir aber, hier nur Beschreibungen und Screenshots, aber keinen konkreten Quellcode von Vorlagen zu posten: Durch Setzen des Häkchens “Dieses Formular als Muster auch anderen Organisationen zur Verfügung stellen” im HiOrg-Server können andere Nutzer sehr unkompliziert die Vorlage direkt in ihr System übernehmen und bearbeiten.

Kann es eigentlich sein, dass man seit dem letzten großen Update die Termin-Formulare nicht mehr für andere freischalten kann?

Ich habe es mal ein Fehler gemeldet, mal schauen welche Reaktion kommt