2 Schichten im Dienst aber markiert wurde rot

Hallo zusammen,

ich habe einen Dienst mit 2 Schichten definiert.
Dieser ist trotz richtiger Besetzung in Rot markiert.
Der spätere Dienst also die 2.te Schicht ist ebenfalls besetzt… aber in Grün markiert.

Kann sich das jmd. erklären?

@system @hiorgbot Evtl. habt ihr ja mal Zeit euch das anzuschauen. Braucht ihr dazu noch was? Dann evtl. ne PM?

Gruß

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @hiorgbot Hilfe anzeigen.

Testen wir mal den Bot:
@hiorgbot Hilfe

Hallo,

Sie meinen wahrscheinlich den Termin am 7.11… Hier kam es zu einer Fehlfunktion durch die nachträgliche Änderung der Zeiten für den Dienst nachdem der Dienst bereits besetzt war. Ein ähnlicher Fehler wurde uns bereits gestern gemeldet und ist soeben behoben. Wir haben Ihren Datensatz manuell korrigiert.

Sie haben “anzeigen” vergessen.

@hiorgbot Hilfe anzeigen

Ich weiß derzeit, wie man die folgenden Dinge macht:

`@hiorgbot starte neuer Benutzer

Startet eine der folgenden interaktiven Tutorials: neuer Benutzer, erfahrener Benutzer.

@hiorgbot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@hiorgbot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@hiorgbot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

Top vielen Dank.
Und jetzt muss ich den Beitrag auffüllen, weil Top vielen Dank nicht gereicht hat :stuck_out_tongue:

Habe wieder so einen Einsatz, diesmal ohne Schichten.
Fachlich alles besetzt, trotzdem wird der rot markiert :frowning:
Vielleicht schaut ihr nochmal rein. Geht um einen Einsatz am 19.11.2017 (bei uns im Server eingetragen)

Gru

Den beschriebenen Dienst können wir aktuell nicht auffinden.

Habs mir auch noch mal angeschaut. Zuvor hatte ich keine Zeit zu antworten :cry:
Das Problem wurde von einem Anwender bei uns verursacht. Ich habe einige Daten korrigiert… jetzt funktioniert es wieder.