Als eingeschränktes Mitglied keine Termine sichtbar

Hallo,
wir haben neue Mitglieder, die der Gruppe Anwärter zugeordnet sind. Diese sollen in der Zugangskontrolle den Status: „Eingeschränktes Mitglied“
bekommen, in der Erleuterung dazu steht:
Login sowie Zugriff auf Adressliste und Terminübersicht möglich.
Diese Mitglieder können aber keine Termine sehen:confused: in der APP
Sichtbar werden die Termine, wenn ich das Benutzerrecht auf „Helfer“ ändere, ABER damit ändert sich automatisch wieder die Zugangskontrolle auf aktives Mitglied

wie kann ich das ändern, oder gibts noch ne andere Einstellung dazu?

Gruß Lutze

Hallo @lupolux,

bei dem von Ihnen beschriebenen Verhalten scheint es sich um einen Fehler zu handeln. Wir konnten dies so nachstellen.

Bitte melden Sie diesen Fehler über die Weboberfläche unter System --> Wunschliste / Fehler melden --> Systemfehler melden. Dadurch erhalten Sie bzw. Ihre Organisation weitere Votingpunkte für die Wunschliste und wir können Sie direkt über Neuigkeiten bzgl. der Angelegenheit informieren.

Vielen Dank.

Marc