Ausbildungen speichern nicht möglich

Moin allerseits! Ich habe folgendes Problem festgestellt:Wenn ich über die Liste der Ausbildungen eine auswähle und hier einen Helfer hinzufüge, der diese Ausbildung absolviert und nachgewiesen hat, klappt alles wunderbar und so, wie es soll. Wenn ich das allerdings über den Benutzer machen möchte (Registerkarte Organisation/Ausbildungen), dann kann ich da zwar schön alle Daten eingeben, diese verschwinden aber im Nirvana, wenn ich sie speichern möchte. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung dafür? Gerade bei Neuanlagen von Helfern, wo ich ggfs. eine ganze Reihe von Ausbildungen erfassen möchte, ist der Weg über die Liste der Ausbildungen doch sehr umständlich.

Dies war ein Fehler, der sich bei einer Änderung gestern eingeschlichen hat. Der Fehler ist nun wieder behoben.

Noch eine Bitte: Melden Sie potentielle Fehler im HiOrg-Server möglichst über die “Wunschliste” im Menü System. So haben wir gleich einige Zusatz-Informationen zu Ihrem Account und können wir das Ticket besser intern an die zuständigen Entwickler verteilen.