BDSG-konforme Mustervorlage „Teilnehmerdatenblatt“

Hallo zusammen,
ich habe in der Richtung Teilnehmerdatenblatt und auch die Häkchen noch nichts im System gefunden ist dies schon Online, oder dauert das noch?

Gruß
Patrick

Die BG-QSEH erstellt ein entsprechendes rechtskonformes Formular und dann warten wir ab, wie schnell Hi Org darauf reagiert.

Es gab ein unerwartes Problem beim Einspielen der neuen HiOrg-Server-Version, so dass versehentlich die bisherige Version - ohne die versprochenen Änderungen - weiterlief. Nun haben wir die aktuelle Version der HiOrg-Server-Software veröffentlicht.

Also sehe ich das jetzt richtig das man anstatt der Liste mit 20 Personen, die einzelnen Teilnehmerdatenblätter bei der BG mit einreicht für die Anrechnung der 100 BG`ler im Jahr.
Muss der Dozent die Teilnehmerdatenblätter nicht wie voher bei der Liste auch Unterschreiben?