BDSG-konforme Mustervorlage „Teilnehmerdatenblatt“


#1

Hallo zusammen,
ich habe in der Richtung Teilnehmerdatenblatt und auch die Häkchen noch nichts im System gefunden ist dies schon Online, oder dauert das noch?

Gruß
Patrick


#2

Die BG-QSEH erstellt ein entsprechendes rechtskonformes Formular und dann warten wir ab, wie schnell Hi Org darauf reagiert.


#3

Es gab ein unerwartes Problem beim Einspielen der neuen HiOrg-Server-Version, so dass versehentlich die bisherige Version - ohne die versprochenen Änderungen - weiterlief. Nun haben wir die aktuelle Version der HiOrg-Server-Software veröffentlicht.


#4

Also sehe ich das jetzt richtig das man anstatt der Liste mit 20 Personen, die einzelnen Teilnehmerdatenblätter bei der BG mit einreicht für die Anrechnung der 100 BG`ler im Jahr.
Muss der Dozent die Teilnehmerdatenblätter nicht wie voher bei der Liste auch Unterschreiben?