BG zu lang im BG Abrechnungsformular und in den Teilnehmerlisten


#1

Die Namen der Berufsgenossenschaften sind für die Formulare teilweise zu lang, so schreibt das System bei der Verwaltungs-BG in eine 2 Zeile.
Kann man das so einstellen das er eventuell auf das Abrechnungsformular nur Verwaltungs-BG schreibt und auf die Teilnehmerlisten, denke jeder der bei der BG abrechnet kennt die Adressen der Abrechnungsstellen.
Es ist doch nur sinnvoll auf Rechnungen die komplette Anschrift zu Schreiben bzw. Verwaltungs-BG - Abrechnungsstelle Erste Hilfe.

wäre gut wenn man das schnell ändern würde, sonst sehen die Formulare unmöglich aus.

Gruß
Patrick


#2

Kann man die Berufsgenossenschaften auf den ausdrucken bzw. auf Teilnehmerlisten verkürzen weil sie definitiv zu lang sind.

Mit freundlichem Gruß
Patrick Manske


#3

Wir haben das Abrechnungsformular überarbeitet, so dass nun zwei Zeilen für die Bezeichnung der BG zur Verfügung stehen.