Defekte Kleidung austauschen

Hallo zusammen,

noch eine Frage kommt mir auf, wenn ein Helfer mit einer defekten Hose oder so kommt wie kann ich diese als defekt Kennzeichen ohne in die Materialliste zu müssen und diesen helfer mit diesem Artikel zu Suchen.

Und gibt es die Möglichkeit das man die Kleiderausgabe FOrmular verändern kann, wenn ja wo finde ich dies?
Kann man diese so anpassen das wenn einer nur die Hose aufgrund der Größe tauscht die anderen Sachen mit dem Alten Ausgabe Datum versehen kann und nur den neuen Artikel mit dem neuen Datum. Weil aktuell kann ich ja immer nur das Komplette Formular ausdrucken. Zu mal man da auch nicht sieht warum die Sachen getauscht worden sind und welche.

Hallo,

Einen einfacheren Weg als die Material-Liste nach dem an Helfer XY ausgegebenen Material zu filtern und dann den Artikel auszuwählen gibt es nicht - allerdings erscheint der Weg in unseren Augen auch nicht sehr aufwändig. Alternativ könnten Sie spezielle bedruckbare Kleider-Etiketten besorgen und mit einem Barcode/QR-Codes des HiOrg-Servers bedrucken, aber hier übersteigt der Arbeitsaufwand für das Etikettieren meist den Zeitgewinn, wenn man das Kleidungsstück später 2-3mal manuell sucht.

Das Ausgabe-Formular ist derzeit nicht bearbeitbar, aber es gibt bereits einen Vorschlag auf unserer Wunschliste, den Sie mit Ihren Votes unterstützen können: https://www.hiorg-server.de/todo_detail.php?id=6160

Hallo,

gibt es dann nicht wenigens die Möglichkeit einen Container einzubauen wo man über ein Dropdown Menü sagen kann das die Kleidung defekt ist und sie somit aus dem Besitz des Helfers in den Container Defekt gepackt wird und der Helfer ein neues bekommt?

Bitte tragen Sie doch diesen Wunsch selbst in Ihrem HiOrg-Server unter “System - Wunschliste” ein, dann gerät dieser bei uns nicht in Vergessenheit und gleichzeitig werden Sie automatisch über jeden Fortschritt bei der Bearbeitung informiert.