Emailbenachrichtigung an SanDienst-Beauftragten bei Unterstützungsanfrage

Hallo,

irgendwie stell ich das die ganze Zeit falsch ein.
An welcher Stelle muss ich die Email hinterlegen, damit der SanDienstbeauftragte unserer HiOrg eine Benachrichtigung erhält, wenn eine externe Organisation bei uns Unterstützung anfordert.

Vielen Dank für eine kurze Hilfe.

Gruß

Hallo @Mister.X,

dafür dürfte es eigentlich keine spezifische Einstellungsmöglichkeit geben, das sind gleiche Anfragen wie z.B. über das Anforderungsformular.

Hier müsste das „Sanrecht“ der entscheidende Knackpunkt sein. Hast Du das schon ausprobiert?

Grüße
Thomas

ich bin als Admin im System eingetragen.
Denke ich habe irgendwo nur ne falsche Emailadresse eingetragen :frowning:
Ansonsten habe ich SanRechte…

Möglicherweise musst Du die Mailadresse unter „Einstellungen -> Organisationsdaten“ anpassen

Habs mal dort geändert bei Sanitätsdienstbeauftragtem und dann die Helfermeldungen so eingestellt, dass sie an den Verantwortlichen und sonst an den Beauftragten geschickt werden.

Ich denke das soll bedeuten, dass bei Einsätzen, wo niemand als Verantwortlicher hinterlegt wurde, die Benachrichtigungen an die SanDienst-Beauftragten geschickt werden und im Regelfall (sofern ein Verantwortlicher hinterlegt wurde) direkt an diesen.

Danke für den Hinweis… ich schaue mal, ob es jetzt besser eingestellt ist.