Helferstunden bei Schichten

Wir haben unsere Wachdienste in Schichten (immer ein ganzes Wochenende) über das ganze Jahr angelegt und unsere Helfer melden sich immer für eine ganze Schicht. Wenn aber eine Schicht abgeschlossen ist, können die Helferstunden und die Dienstbesetzung nicht eingetragen werden, da das anscheinend nur bei komplett beendeten Diensten möglich ist. Ist abschließen und eintragen der Helferstunden und die Anzahl der behandelten Patienten einer Schicht möglich?

Danke für eure Hilfe

Hallo,

hier würde sich anbieten, einen Einsatz (mit Schichten) pro Wochenende zu erstellen (und diese Zwecks Abrechnung ggf. zu gruppieren), jedoch nicht die Dienste in einem Eintrag über ein ganzes Jahr zu verteilen. Hierfür ist die Funktion nicht vorgesehen worden.

Die Abfrage nach Hilfeleistungen/Transporte und Uhrzeit erfolgt direkt nach der jeweiligen Schicht, wenn im Einsatz die Option aktiviert wurde, dass die Schichten einzeln abgefragt werden sollen.

Grüße
Thomas