Hinweise zum Melden von Fehlern

Tatsächlich gibt es heute, einen Tag nach dem großen Update im HiOrg-Server noch einige Fehler (zum Glück überwiegend kleinere) im System.
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen! Wir sind gerade dabei, alle gemeldeten Probleme zu analysieren - die meiste Arbeit haben wir aber leider aktuell damit, Eure Meldungen über die verschiedensten Kanäle zu überblicken. :confused:

Es würde uns die Arbeit enorm erleichtern, wenn gefundene Fehlfunktionen direkt über HiOrg-Server gemeldet werden. Das geht im Bereich „System > Wunschliste > Neuen Verbesserungsvorschlag eintragen / System-Fehler melden“. Vor der Meldung/Beschreibung aber bitte unbedingt kurz über die Liste schauen, ob das Problem bereits gemeldet wurde. Vielen Dank!

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, möglichst schnell wieder einen guten und fehlerfreien HiOrg-Server bereitstellen zu können. :muscle:

2 „Gefällt mir“