Ich suche Variabeln zur Formularerstellung

Bei Terminen und Diensten können sich Helfer ja auch nur für bestimmte Zeitabschnitte melden, siehe Bild:

Kann ich diese Zeiten (pro Helfer) auch als eigenständige Variable verwenden (wie z.B. [[$quali1]])?
Wenn ja wie heißen diese?

1 „Gefällt mir“

Ergänzung:

Grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass für unterschiedliche Formularbereiche nicht immer die gleichen Variablen zur Verfügung stehen, ist das sinnvoll?

So habe ich bei Dienst-Formularen wesentlich mehr Variablen zur Verfügung als bei Termin-Formularen, muss dort aber auf die gleichen Dinge zugreifen können.

Hmmm, hier scheint keiner eine Antwort für mich zu haben…

Hallo,

ich habe mir gerade mal die Liste der möglichen Variablen angeschaut (dort findest Du ja alle Möglichkeiten), hierbei würde meiner Meinung nach nur die Variable [[$eingeteilt]] passen, um die Rückmeldungen mit Zeiten der Helfer in einem Formular sichtbar zu bekommen. Diese sind aber nicht pro Helfer, sondern gesamt.

Grüße

Die Zeiten einzelner Helfer sind derzeit nicht als Formular-Variablen verfügbar. Wie sooft gibt es auch dazu einen passenden Vorschlag auf der Wunschliste.

1 „Gefällt mir“