Joomla-Extension

Hallo zusammen,

nutzt jemand die HiOrg-Extension von Joomla?
Ich verstehe gerade die Nutzung nicht.

Also…
Installation → Problemlos!
Backend / Administration:
sieht recht einfach aus :slight_smile:
Screenshot_Backend
Die entsprechende Org-Kürzel eingetragen und mehr ist nicht zu machen.

Dien Einstellung wurde mit dem Hinweis

Nachricht Konfiguration gesichert. bestätigt.

Im Frontend erhalte ich dann beim Eintrag im Menü Hiorg->Termine (im Backend steht beim entsprechenden Menüeintrag com_hiorgcal » Termine - meiner Meinung nach richtig!)
Beim Klick drauf nur das hier angezeigt.
Screenshot_Frontend
Also: Liste ist leer, obwohl bei uns Informationen eingetragen sind.

Irgendwo ist hier noch ein Fehler bei uns drin.

Kann mir jemand helfen?
Was soll hier grundsätzlich angezeigt werden?
Persönliche Einsätze oder ALLE Termine und Einsätze (ungefiltert) - quasi als Übersicht.

Danke für eine Erklärung.

Hallo,

Sie haben derzeit keinen einzigen, öffentlich geschalteten Termin. Hier können Sie sehen, welche Veranstaltungen der HiOrg-Server an die Joomla-Extension ausliefern würde: …

ah okay. dann sind wir da von unterschiedlichen Informationen ausgegangen…

ich hatte vermutet, dass dort die Einsätze eingetragen sind, die die Mitarbeiter auswählen können und ggf. die, die zugeteilt sind und dann wäre es eine Bridge zum HiOrg-Server aus Joomla raus.

Könnte man aus der Beschreibung in Joomla-Extension auch entsprechend rauslesen.

Wenn ich das “öffentlich” auf die Klammer beziehe, dann macht das natürlich Sinn :stuck_out_tongue:
Daher wunderte mich auch, dass die Konfig weder Personalkürzel noch sonstige Informationen haben wollte.

Aber wenn das nur diese Termine… dann probiere ich das später mal aus und dann wird es sicherlich funktionieren.

Danke.