Kann man anforderungen stellen

Guten Tag,

ich habe mal ne Frage gibt es die Möglichkeit das wenn man z.B. Funkgeräte benötigt das man diese bei der Gruppe der Fernmelder anfordern kann? Diese eine Mail bekommen und die Anforderung bestätigen oder ablehnen können, Das selbe gilt auch für Materialen andere Gliederungen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo @Stephan_Schmidt,

schau mal hierzu hier:

Grüße

Hallo @jungt

das ist schon richtig geht aber nur wenn man mehrere Server hat, bei uns ist alles in einer Datenbank und da ist die Frage ob es so auch abbilden kann dann das man eine Anforderung stellen kann. So das die angeforderte Einheit das annehmen oder ablehnen kann.

Viele Grüße

Stephan

Nein, innerhalb eines Hiorg-Accounts ist diese Funktion nicht vorgesehen.

Du könntest dies als Verbesserungsvorschlag einreichen. Dieser würde dann eine entsprechende Anzahl an Votes (Befürworter) benötigen, damit er in der Bearbeitungsreihenfolge nach oben rutscht. Ich glaube aber nicht, dass für diese Funktion ein großes Interesse allseits existiert.

Eventuell kannst Du im Rahmen der Dienstanforderung (die ja eigentlich für extern gedacht ist) das ganze Abbilden. Aber der Workout im Anschluss ist dafür eigentlich so nicht vorgesehen. Auch werden im Verlauf keine entsprechenden Emails versendet bzw. nur mit viel geklicke.

Übrigens: In der Wiki bzw. Adminblog sind viele Details auch beschrieben. Das Wiki ist, wie jedes Wiki, dynamisch und wird seitens Hiorg, aber auch Benutzern gepflegt.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Grüße

1 „Gefällt mir“