Material aus Fahrzeug mit Variable abrufen

Für ein Formular möchte ich gerne eine Liste vom eingeteilten Material zu Diensten haben. Ich möchte diese in eine eigene Html Tabelle einfügen und nicht die vorgefertigte Variable benutzen.
Hierbei hab eich folgendes Problem: Zu einem Dienst werden Fahrzeuge eingeteilt in diesem Fahrzeug ist Material welches ebenfalls mit auf den Dienst soll. Das Material hat als Lagerort das Fahrzeug zugewiesen bekommen.
Mit welcher Variable kann ich auf dieses Material zugreifen. Hat da jemand eine Idee? Ich habe eigentlich schon alle ausprobiert.
Vielen Dank im Voraus

Es gibt ja mehrere Variablen die das material eines Dienstes beinhalten.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Variable gibt, mit der Du das Material vernünftig in eine eigene HTML-Tabelle einfügen kannst.

Das ist übrigens meines Wissens nach bei allen Variablen so, die eine Auflistung, oder Aneinanderreihung von Daten beinhalten. Ich bin mir auch nicht sicher ob das Programmiertechnisch überhaupt möglich wäre. Vlt. kann uns hier ja @cble weitere Infos geben :wink:

Mit den Fahrzeug Variablen und den Helfer varibalen funktioniert das schon sehr gut mit HTML Tabellen. Aber bei einem Fahrzeug zu geordnetem Material scheitere ich bisher

Ja das stimmt da muss ich mich berichtigen das geht über die ldf. Nummer, z.B.:
[[$helfernachname1]], usw.