Reanimationstraining

Hallo,

im Mitgliederbereich gibt es im Reiter “weitere Angaben” die Möglichkeit das letztes Reanimationstraining anzugeben. In den Einstellungen kann man festlegen, wie lange dieses Feld Gültigkeit besitzt. Wird automatische eine Warnung auf der Startseite erzeugt, wenn das Datum die Frist in kürze übersteigt oder gibt es erst eine Warnung, wenn die Frist überschritten ist oder wird gar keine Warnung erzeugt? Falls eine Warnung erzeugt wird, wer sieht diese alle (Admin, Mitglied, Mitglied mit besonderem Recht)?
Gibt es die Möglichkeit, dass man die Frist so einstellen kann, dass das Training eine Gültigkeit für das laufende und kommende Kalenderjahr hat?
Ist es evtl. möglich dieses Feature jetzt schon so über die Rubrik “Ausbildungen” zu realisieren?

Viele Grüße.
Alexander Kremer

Die Warnung wird auf der Übersicht für das Mitglied und alle Nutzer mit dem Recht “mitarbeiter” etwa 2 Monate vor Ablauf eingeblendet.

Diese Funktion wird demnächst überarbeitet und danach flexibler einstellbar sein.

1 „Gefällt mir“