Recherche: Wer hat was eingetragen

hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach wer hat was wann eingetragen…
Also wer hat die Rückmeldung zum Einsatz gegeben.
Ich kann LOG-Aktivitäten sehen, aber was im Detail zu finden ist, ist nicht ganz klar.

Do xx.xx.xx, 15:23:16KleD*[Helfer-Rückmeldung]
Dienst “DIENSTBEZEICHNUNG” (#876/17) am/ab So, xx.xx.xxxx 11:30 bei VERANSTALTERBEZEICHNUNG [z3165103 - 07.05.: meld => -]
So xx.xx.x, 18:07:16VolV*Veranstaltungsdauer gespeichert (v4493809 z3165103)

Kann man hier evtl. nen Link zur Veranstaltung o.ä. einbauen?
mit den Kurzbezeichnungen V4493809 xyz usw. kann ich als “Normale” lesende Kreatur doch nichts anfange, oder?

Gruß

Das ist wohl richtig :smiley:

ich bin auch der Meinung, dass vor dem großen Update ein Link zur entsprechenden Veranstaltung zu finden war…, oder?!?

Den Link gibt es schon: klicken Sie mal ganz rechts auf “Nr.?” - dann wird das Log nach allen Einträgen zu dieser Referenz-ID gefiltert. Hier sieht man dann auch die zugehörige Bezeichnung.

Aber irgendwie scheint die Info im verlauf verloren zu gehen:

denn die Veranstaltung hat irgendwann nur noch eine ID, und eine Verlinkung zur Veranstaltung ist auch nicht vorhanden.

Sie haben recht… in der gefilterten Ansicht scheint derzeit tatsächlich der Link zur Veranstaltung verschwunden zu sein. Wir werden dies auf unsere Fehler-Liste setzen und in den nächsten Wochen beheben.