Ressourcen-Umkreissuche

Hallo zusammen,
die neue Funktion “Ressourcen-Umkreissuche” ist richtig gut, allerdings funktioniert sie bei uns nicht so!? :confused:
Vielleicht mache ich auch nur einen Bedienfehler!? Ich kann jeden x-beliebigen Suchbegriff eingeben (“KTW”, “MTW”, “ESE”, Funkrufkennungen, Kennzeichen, usw.), trotzdem findet er kein Fahrzeug. Alle Fahrzeuge sind auch in einem Gebäude als Lagerort hinterlegt.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus für die Antworten :slight_smile:

Nun sollte es besser klappen. Wir hatten vergessen das “eigene” Material mit anzuzeigen :wink:.

Derzeit arbeiten wir noch daran im Material-System (Speichern von Gebäuden) und in den Einstellungen (Ändern der Organisationsanschrift), eine Warnung anzuzeigen, wenn die eingegebenen Adresse nicht in Koordinaten aufgelöst werden konnte. Das scheint derzeit auch noch ein häufiger Fehler, wenn über die Umkreissuche kein Material gefunden wird. Bei unserem automatisierten Umrechnungslauf hatten wir auch eine Quote von ca. 20% gültig aussehender Einträge, zu denen unsere Koordinaten-Abfrage nicht erfolgreich war. Meist hängt dies mit etwas anderer Schreibweise der Adresse zusammen …

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke für die schnelle Hilfe :smiley: :+1: