Stylesheet wird nicht geladen

Hi

Ich habe in den Sonstigen-Einstellungen ein eigenes Stylesheet hochgeladen und die Einstellungen gespeichert.
Dieses wird aber leider nicht im HiOrg geladen (DevTools → Netzwerk-Tab). Es gibt auch keine Fehlermeldung in irgendeiner Art.
Hab ich etwas vergessen? Muss das freigegeben werden?

Bitte um Hilfe.

Beste Grüße

Manuel

Hallo und herzlich willkommen Manuel,

möglicherweise musst Du den Cache des Browsers noch löschen, da dort die „alten Daten“ vom Stylesheet noch gespeichert sind.

Da ich nicht weiß welchen Browser Du verwendest hier mal eine Anleitung wie es bei welchen Hersteller geht:

In Chrome reicht oft auch „Strg“+F5

Hallo ThoLeo,

Ich verwende normalerweise den Chrome browser.
Sobald ich die Dev-Tools geöffnet habe, ist der Cache automatisch deaktviert (da ich in den Dev-Tools diese Einstellung gesetzt habe).
Aber auch wenn ich die kompletten Websitedaten lösche, taucht die eigene CSS leider nicht auf.

So sieht es aktuell aus. Leider wird im HiOrg diese CSS nirgends referenziert und geladen.

Ok.

Dir weißt, dass Du nur das Stylesheet von den externen Seiten verändern kannst?
Also von denen die auf Eurer Website verlinkt werden:

Das Anpassen des Stylesheets im Backend wurde schon vor langer Zeit deaktiviert

Nein, diese Info hat mir gefehlt.

Ich hatte mich gefreut, dass HiOrg diese Möglichkeit der Custom-CSS anbietet. Da wir bisher den HiOrg über eine eigene Browser-Extension umdesignt haben. Nun ja… dann muss die Browser-Extension wohl doch noch weiter dafür herhalten.

Danke für die wichtige Information.