Zeitrückmeldungen von Helfern zu vergangenen Terminen und Diensten

Hallo zusammen,

ich habe bei uns festgestellt, dass gemeldete Helfer bei Diensten oder Terminen nach einer gewissen Zeit keine Rückmeldung zur Dauer mehr abgeben können. Aktueller Fall: Termin war am 2.6. und der Helfer konnte gestern 21.6. keine Rückmeldung zur Dauer mehr abgeben. Es hat auch sonst niemand eine Rückmeldung zu Dauer eingeben.

Ist das so geplant, dass eine Zeitrückmeldung nach X Tagen nicht mehr möglich ist, oder könnte es an einer Einstellung bei uns hängen?

Danke schon mal!
Grüße
Felix

Also bei uns gibt es keine solche Probleme, daher denke ich mal, dass es ein einstellungsproblem ist. In der dokumentation sehe ich auch nichts dazu, eventuell solltest du dich mal and den Support wenden support@hiorg-server.de

Hallo @FeBu,

evtl. beantwortet das Deine Frage: