Änderung der Dienst Nummerrierung

Nutze den Server seit einigen Monaten erst.
Nun wollte ich für 2018 alle Dienste/Einsätze eintragen. Wenn ich einen für den August eintrage, bekommt er die #1, dann einen im Februar die #2.
Sprich die Nummerrierung wird vorgenommen anhand der Reihenfolge der Einträge.
Ich hätte gerne eine Nummerrierung der Anzahl, sprich Januar #1, bis Dezember #12.

Geht diese Funktion? Sehe ich das nur nicht? :slight_smile:

Danke für die Hilfe.

Hallo Andreas,

Die Nummern werden derzeit immer in Reihenfolge der Eintragung vergeben. Es gibt bereits einen Vorschlag in der Wunschliste, der in diese Richtung geht. Bisher hat dieser allerdings noch keine Votes von anderen Kunden erhalten.

Gibt es die Möglichkeit die Nummerrierung zu editieren?

Im Kongreten Fall die Ergänzung der Nummerierung um das Organisationskürzel.

Da bei uns die Abrechnung und auch die Erfassung der Dienstunterlagen zentral für mehrere Bereitschaften in unserem Kreisverband Verwaltet.

Um eine Dopplung zu vermeiden währe es Hilfreich wenn man die Nummerierung zum Beispiel mit dem Organisationskürzel des Servers ergänzen könnte.