Änderung von Dienstzeiten - Mitteilungsemail Auswahl der Empfänger

Hallo zusammen,

da wir aktuell ein Problem mit dem Benachrichtigung hatten und dadurch ein Helfer versehentlich unnötig mit in den Einsatz gegangen ist, wollte ich einen neuen Eintrag in der Todo Liste erstellen. Da hab ich diesen hier gefunden:
Emailbenachrichtigung bei Dienstzeitänderungen
Leider gab es bis eben keine Votingpunkte… es ist aber in der Bearbeitungsliste aufgenommen.

Weiß man schon, wann sowas umgesetzt wird?

Blöderweise ist ein Helfer jetzt unnötig mit in den Einsatz gegangen, weil er die Email nicht sauber gelesen hat. Er hatte es blöderweise als Einteilung aufgefasst, weil er nicht genau gelesen hat :frowning: Blöd für uns, dass wir den Helfer jetzt unnötig zahlen müssen.
Hätte man auf jeden Fall verhindern können, wenn die man die Emailempfänger hätte besser „trennen“ können :slight_smile:

Habe jetzt einen DICKEN Hinweis über die Email geschrieben und eine Liste der eingeteilten Helfer… hoffe, dass man damit solche Missverständnisse verhindern kann, bis der Empfängerbereich trennbar ist.

Gruß und schönen Abend noch.

Hallo,

Vielleicht ist die Beschreibung „In die Bearbeitungsliste aufgenommen“ etwas missverständlich. Wie Sie selbst festgestellt haben hatte dieser Wunsch, den Sie im Mai 2020 eingereicht haben, bisher keinen Voting-Punkte erhalten (jetzt 1 - von Ihnen). Entsprechend unserer Algorhythmen wäre er aktuell auf Platz 477 der Bearbeitungsliste - mit weiteren Voting-Punkten wird er weiter nach vorne rutschen.

und aus dem Platz 477 kann ich jetzt welchen Bearbeitungszeitraum entnehmen?
Das der Vorschlag auf Platz 477 ist, wurde mir ja angezeigt.
Ich frage initial aber eher danach, ob man schon weiß, wann das (ich hab geschrieben sowas) umgesetzt wird.

Interessiert mich halt daher, weil es zu Missverständnissen und damit zu einer unnötigen Ausgabe in unserem Unternehmen aktuell geführt hat. Ansonsten wäre mir der Zeitraum der Umsetzung egal, wenn ich das so mal beschreiben darf. Und wie sie ja selbst mal geschrieben haben… nur weil ich das Thema auf Platz 1 (mal übertrieben gesagt) vote, wird es deshalb trotzdem nicht nächste Woche umgesetzt.

Daher frage ich nicht nach dem Platz sondern nach dem Zeitraum der Umsetzung.

Gruß

Mit Platz 477 wollte ich ausdrücken, dass es aktueller Sicht noch sehr weit entfernt ist - zu weit, um eine halbwegs verlässliche Zeitschätzung abgeben zu können. Gleichzeitig hat der Wunsch einen relativ geringen Zeitaufwand, so dass er wahrscheinlich mit jedem weiteren Vote einen Sprung nach vorne in der Liste macht.

okay, dann hab ich jetzt ihren Hinweis verstanden.
Vielen lieben Dank für die zusätzliche Erklärung :stuck_out_tongue: :+1: