AGB bei Dienstanforderung

Hallo,
kann man aktuell die AGB für die Anforderung nur in den Einstellungen einfügen oder lässt sich auch ein PDF-Dokument hinterlegen, bzw. zu den gespeicherten Dokumenten verlinken?
Hintergrund ist der, dass unsere AGB mit Kopf- und Fußzeilen in Word erstellt wurden. Dies lässt sich aber aktuell schlecht im HiOrg darstellen.

Danke und Gruß
Mirko

Hallo,
in den Einstellungen ist es möglich, die AGB einzufügen. Diese müssen vor dem Absenden durch Checkfield bestätigt werden (findest Du - als Admin - unter Einstellungen, Anforderung).

Zusätzlich/Auch möglich ist, die Vorlage entsprechend anzupassen und die AGB in die Formulare einzubinden.

1 Like

Hallo Mirko,

hättest du mir mal eure AGB als Muster?

bYe Daniel

Hallo,

da ich sie aktuell nicht selbst vorliegen habe, hier der Link wo wir sie abgelegt haben:

https://www.dropbox.com/s/3zrwict10u0ryqm/DRK%20Siegen-Nord%20-%20AGB%20Sanit%C3%A4tsdienst%20-%20V1.1.pdf?dl=0

Dies ist der Link, der im Anforderungsformular hinterlegt ist.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Gruß

Mirko

Hallo Mirko,

vielen Dank!

bYe Daniel