Hallo zusammen,
vielleicht bin ich da einzeln auf der HiOrg-Server Autobahn unterwegs… aber in den letzten Updates sind einige Sachen umgesetzt worden… die meisten nützlichen Features aber leider nur immer für die Kurse-HiOrg-Server.
Natürlich wurden auch mal Dateneingaben für alle Mitarbeiter oder was erweitert (z.B. Essensgewohnheiten) usw… Aber es werden einfach keine Features mal rausgebracht, die einem „normalen“ HiOrg-Server User richtig weiterhelfen oder unterstützen.
Ich versteh, dass man auf breiter Front entwickeln muss… aber warum werden nicht
- die Benachrichtigungen für anstehende Wartungen in Emailform erweitert / entwickelt.
- Warum wird nicht mal die Materialverwaltung aufgebohrt… bzw. verbessert.
- Warum werden die Formulare (z.B. Rückmeldungen von Helfern nach Einsätzen) nicht mal funktioneller angeboten, sodass man auch Rückmeldebögen usw. ohne Papier ausfüllen kann…
- und und und
Egal was ich könnte sicher noch das ein oder andere aufführen, was ich nützlich finden würde (aber vielleicht bin ich nur situationsblind) … aber irgendwie wird gar nix von solchen aus meiner Sicht nützenen Features entwickelt. Zumindest ist so mein Eindruck ![]()
Sehr wohl wird die Entwicklung nicht untätig da sitzen und
trinken, aber vielleicht verteilt man auch mal neue Features auf anderen Gebieten.
Oder seht ihr das anders - wie gesagt, situationsblind kann man sein.
aber trotzdem finde ich die Verteilung gerade nicht so richtig zielführend und jegliche Features bringen mir als ein z.B. Materilawart nicht so richtig viel Benefit.
In diesem Sinne…
Gruß und schönen Tag.