Hallo zusammen,
wenn man über Dienst-Anforderung einen SAN-Dienst anfordert, landet man bei einem Formular. Nach dem Abschließen des Formular, erhält man eine E-Mail als bestätigung. Wo kann man diese E-Mail konfigurieren? Ich habe bei den Einstellungen leider nichts gefunden oder das ist wirklich gut versteckt 
vielen Dank
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,
gerne unterstützen wir dich in deinem Anliegen.
Die von dir gesuchte Einstellungsmöglichkeit findest du in deinem HiOrg-Server unter System → Einstellungen → System-Mails.
Hier findest du im zur Verfügung stehenden Dropdown-Menü, jegliche vom HiOrg-Server automatisch versandte E-Mail und kannst diese deinen Wünschen entsprechend abändern. Unter anderem auch die in deinem Falle erwähnte System-Mail nach Dienstanforderung an einen Kunden.
Sollte das Problem nach wie vor bestehen, wende dich doch gerne direkt unter „support@hiorg-server.de“ an uns, sodass wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.
mit freundlichen Grüßen
Marco Lembo
Hallo Marco,
vielen dank für die beschreibung. Da hatte ich tatsächlich nicht nachgeschaut.
Hat funktioniert.
Viele Grüße
Martin