Angebotserstellung Mehrtägige Dienste

Hallo zusammen,
wir haben inzwischen öfters mehrtägige Veranstaltungen und möchten dementsprechend unsere Angebote automatisch erstellen.
Es gibt ja die Variable [[$mat_anforderung]] (Tabelle angefordertes Material inkl. Preis) für das Material. Gibt es auch eine äquivalente Variable für die Helfer, in welcher dann der Stundensatz und Gesamtpreis des Abschnitts/ der Schicht ausgegeben wird?

Hallo @Steffen_Ehreiser,

entschuldigen Sie die späte Antwort.

Eine solche Variable gibt es derzeit für das Personal nicht. Die Variable [[$hs_betrag]] gibt lediglich den Betrag für den Gesamtbetrag der Personalkosten für alle Tage aus.

Auf der Wunschliste des HiOrg-Servers gibt es bereits weit oben einen Vorschlag für eine Angebotsfunktion. Ich kann Ihnen leider noch nicht sagen, wann diese umgesetzt werden wird.