Anmeldeformular per fopen Auslesen

Moin,
nachdem ich die Doku durch habe und mir aufgefallen sind das alle Implementierungen älter wie 10 Jahre sind und teilweise nicht mehr funktional sind. Meine Frage nun!

Gibt es eine Möglichkeit das Formular zur Anmeldung ohne iframe sondern native per API anzubinden ? Leider habe ich dazu nichts gefunden gehabt.

lg

Hallo @Rolf_Varga

um welches Anmeldeformular geht es dir denn genau? Beziehst du dich auf die öffentliche Anmeldung zu einem Kurs?

Es gibt inzwischen eine API zum Hinzufügen von Teilnahmen (hierbei werden jedoch keine Mails versendet) oder alternativ ein Wordpress-Plugin, das die öffentliche Kursliste nativ in Wordpress darstellt und die Anmeldung dann in einem iframe als „lightbox“ öffnet.

Melde dich für Details zu den beiden Themen gerne per E-Mail an support@hiorg-server.de.

Viele Grüße
Felix

Hey,

genau. Wo finde ich die API Doku hierzu? Die Termine lese ich mittlerweile per JSON aus.

lg
Rolf

Leider hat mich bis dato keine Antwort erreicht !

Hallo @Rolf_Varga

die API zur Kurs- und Teilnehmerverwaltung findest du unter HiOrg-Server API.

Zum Zugriff wird ein OAuth2-Token benötigt. Schick uns dazu gerne eine Anfrage an unsere Support (support@hiorg-server.de) und lass uns gerne auch kurz über dein Vorhaben telefonisch austauschen. So können wir dich bestmöglich unterstützen.

Viele Grüße
Felix