Ansprechpartner auswählen

Hallo zusammen!

In der Veranstalterliste kann ich für einen Kunden mehrere Ansprechpartner anlegen.
Dies finde ich sehr sinnvoll, denn gerade bei größeren Firmen buchen oft unterschiedliche Abteilungen einen Sanitätsdienst.

Wenn ich nun einen neuen Dienst erstelle, wird jedoch automatisch der ganz oben stehende Ansprechpartner genannt.
Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß,

Patrick

Hat denn keiner eine Lösung?

Beim Veranstaltungsort das selbe: Es wird zufallsmäßig einer aus der Liste genommen und eingetragen. Einmal nicht richtig aufgepasst, und alle stehen an der falschen Stelle.

Gruß,

Patrick

Normalerweise wird hier immer der zuletzt verwendete Ansprechpartner und Veranstaltungsort für diesen Veranstalter vorgeschlagen. Bei größeren Firmen mit mehreren beauftragenden Abteilungen, innerhalb derer die Ansprechpartner immer gleich bleiben, wäre es vielleicht sinnvoller die Abteilungen jeweils als eigene Kunden anzulegen.