Anwesenheitsliste mit Meldedaten

Kann ich in eine bestehende Anwesenheitsliste, in der immer alle Aktiven aufgeführt werden, vom HiOrg-Server die jeweils ausgefüllte Fassung pro Termin erstellen, in die gespielgelt wird, wer kommt, wer nicht kommt, wer eingeschränkt kommt, …`?

Ich habe bei den Formularen nur hinbekommen, dass nur die angezeigt werden, die kommen, der Rest nicht.

Wir brauchen aber eine Liste, in die notfalls hänisch ergänzt werden kann, wenn jemand doch kommt, aus der aber wie gesagt auch ersichtlich ist, wer angemeldet ist, wer abgesagt hat und wer unentschuldigt fehlt…

Danke…

Hallo Andre,

ich verstehe was Du meinst und habe heute mit ein paar Variablen rumprobiert. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden Deine Anforderung umzusetzen…

Ich denke es wird möglicherweise Variablen geben die das abbilden können, aber die scheinen dann nicht „Öffentlich“ verfügbar zu sein.

Da ich Deine Idee sehr interessant finde (könnte ich auch selber gebrauchen, habe mir darüber aber noch die Gedanken gemacht), werde ich da mal eine Mail das HiOrg-Team schreiben.

Mehr kann ich gerade nicht anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ziel soll sein, dass ich für unsere Staffel EINE EINHEITLICHE Liste habe, die immer gleich ist, sowohl bei Terminen/ Diensten die über den HiOrg geplant sind als auch eine „analoge“ Variante für Einsätze und Spontanes.

Ja, ich könnte immer die Analoge nehmen und händisch vom HiOrg-Server übertragen, aber das muss doch auch über das System
gehen, oder?