Anzeige der Karte im Adressenverzeichnis funktioniert nicht

Servus an Alle,
aktuell habe ich, aber auch ein anderes Mitglied mit entspr. Recht, das Adressenverzeichniss zu bearbeiten, zu ergänzen das "Problem, das die Karte nicht funktioniert. Gehe ich auf eine Adresse zum bearbeiten oder bei Neuanlage wird mir die Karte auf der rechten Seite (nach selekt. Terminort) entweder garnicht oder nur stückweise angezeigt. Die Annahme war das es mein Rechner ist, es geht aber am Anderen auch nicht, cache löschen brachte auch nix. wir holen uns dann eben die gps koordinaten von maps und tragen diese händisch ein.
Vielleicht ist die Ursache bei uns nur ein „kleines Problem“…eine Einstellungssache?

Hat noch jemand den Umstand, das die Karte nicht angezeigt wird? …und es beheben können?

Grüße Lutz

Hi,

habe gerade nachgeschaut. Habe das Problem im Adressen-Editor auch. Wenn ich aber in der Übersicht auf das Kartensymbol klicke, wird die Karte vollständig angezeigt.