Ausdruck "Regelmäßige Überprüfungen" zu Dokumentationszwecke

Hallo,

besteht eine Möglichkeit, die „Regelmäßigen Überprüfungen“ zu Dokumentationszwecken auszudrucken?

Viele Grüße
Frank

Hallo @FSC,

Sie können einfach die Druckfunktion Ihres Browsers nutzen. Üblicherweise funktionieren auch die gängigen Tastenkombination STRG + P in Windows und CMD + P für den Mac.

Viele Grüße

Marc

1 Like

Hallo,
ich würde dir empfehlen das Mitglieder-Log zu archivieren. Dort siehst du nicht nur die Werte, sondern auch wer wann welche Änderung vorgenommen hat.
bYe Daniel

Hallo,

danke für die Antworten. Das sind leider alles nur Workarounds.

Drucken über den Browser druckt alle Kameraden, auch die ohne Führerschein. Ein Filter drauf kann man auch nicht setzen.

Mitglieder-Log wäre eine Idee, aber irgendwie komisch, dass man gerade bei den Überprüfungen keine vernünftigen PDFs rausbekommt. Die QM-Beauftragten wollen ja immer alles auf Zetteln haben :face_with_raised_eyebrow:

Du kannst Helfer ohne Führerschein „ignorieren“ wenn du dies bei den einzelnen Helfern in der Kontrolle einstellst.

1 Like

Hallo,

dann doch den richtigen Weg gehen: Kontrolle in Papierform dokumentieren, zwei Unterschriften (Geprüfter und Prüfer), dann kannst du gleich noch den Hinweis auf die Pflicht einen Führerscheinverlust unverzüglich zu melden noch aufnehmen.

Das Papier dann archivieren und in HiOrg nur zur Übersicht nachführen…

bYe