Barcodescanner Sammelscan (Batch Mode) nutzen

Moin,
wie kann ich den Sammelscan (Batch Mode) unseres Barcodescanners (Honeywell Voyager 1202g) in HiOrg nutzen? Gibt es eine Möglichkeit, HiOrg in einen Modus zu versetzen, das er erstmal jede Nummer aufnimmt, und man danach die ganze Gruppe “woanders verorten” kann? Eventuell auch mit Umweg über CSV vorher, falls es am Webinterface dafür scheitern sollte?

Jeden Artikel einzeln bearbeiten macht bei Warenausgängen mit mehreren Positionen ja nicht wirklich Sinn in meinen Augen.

Gruß
Holger

1 „Gefällt mir“

Derzeit ist es im HiOrg-Server leider noch nicht vorgesehen, mehrere unterschiedliche Gegenstände “gleichzeitig” umzulagern - mit oder ohne Scanner. Sie können gerne im Bereich “System - Wunschliste” einen entsprechenden Vorschlag einreichen: sollte dieser auch von anderen Nutzern unterstützt werden, setzen wir in einer künftigen Version die entsprechende Funktion um.

Trotzdem kann der “Batch-Mode” Ihres Scanners helfen: damit können Sie “vor Ort” im Lager zunächst einmal alle Codes im Scanner aufnehmen, und dann erst später am PC nacheinander die einzelnen Codes übertragen und dabei die Gegenstände bearbeiten.

1 „Gefällt mir“