Begriff Sanitätsdienst in den Einstellungen ändern

Hallo,
überall wo ich Dienste verwende, steht Sanitätsdienst vor dem Termin, z.B. auf der öffentlichen Übersicht oder im ical-Kalender.
Wo kann ich das ändern?
Ich habe es in den Einstellungen nicht gefunden und hier wird gesagt, dass es möglich ist: Wir sind keine Hilfsorganisation. Dürfen wir HiOrg-Server trotzdem nutzen? | HiOrg-Server
Vielen Dank im Voraus.

Hallo :slight_smile:
Du warst wegen der „Dienstarten“ in den Einstellungen schon richtig. Vor Terminen steht es aber sicherlich nicht, Du meinst eher bei einem Einsatz - dort kann die „Dienstart“ auch ausgewählt werden.

Ändern kannst Du es in den Einstellungen unter Rechnungen / Anforderungsformular.

Grüße
Thomas

Hallo @Mars,

ich weiß ja nicht wie der aktuelle Stand ist, aber ich möchte die Hilfestellung von @jungt nochmals etwas präziser gestalten, da dieser Teil der Einstellungen doch sehr umfangreich ist.

Und zwar ist das relativ weit unten in dem Bereich wo man auch die Preise für Personal/Material festlegen kann etwas unscheinbar aufgeführt:

Bitte auch den Hinweis unter dem Eingabefeld beachten.

Hallo und Danke, ich habe es nach mehreren Stunden suchen gefunden. Ist tatsächlich ziemlich versteckt. Vielleicht kann das noch in die Dokumentation aufgenommen werden?