Berechtigung: Dienstabschluss

Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ein SanDienst beendet ist kann ja über die App Rückmeldung über Endzeit udn Anzahl Hilfeleistungen gemacht werden.
Kann ich diese Berechtigung einschränken?

Aktuell kann, dies jeder Helfer der auf dem SanDienst eingetragen ist.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Martin

Hallo Martin,

welche „Berechtigung“ genau möchtest Du einschränken? Die Rückmeldezeit oder die Anzahl der HL? In den Einstellungen sind bedingte Einstellungen vorhanden.

Ich würde gerne die Abgabe von Diensteende (Uhrzeit), sowie die Hl-Anzhal beschränken. Es kommt immer wieder zu fehlern, dass Helfer, dies falsch abschließen udn somit die Leitung Sanitätsdienst mehr Arbeit hat.

Hallo @Malta,

wenn ein Einsatzleiter zu einem Dienst festgelegt worden ist, kann nur er Angaben zur tatsächlichen Endzeit machen und eine Bemerkung eintragen.

Die Statistik über behandelte und transportierte Patienten kann jeder fest eingeteilte Helfer im Nachgang eintragen. Eventuell ist auch dieser Wunsch interessant, wenn auch nicht ganz dem Anwendungsfall entspricht.

Viele :christmas_tree: Grüße

Marc

1 Like