BG Anmeldeformular

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Anmeldeformularen der BG`s. Wenn ich die Formulare unter den Kursen öffne zeigt es ja immer alle an, die im Kurs gemeldet sind. Gibt es eine Möglichkeit mir die einzelnen Firmen seperat anzeigen zu lassen um die direkt im Vorfeld an die Firmen per E-Mail zu senden? Wichtig ist mir dabei, dass alle Daten im Formular bereits hintelegt sind und nur noch Stempel und Unterschrift drauf gemacht werden müssen.

Hallo,
wenn Sie in der Detailansicht des Kurses auf “BG-Anmeldeformular” klicken, werden die Teilnehmer - nach BG getrennt - auf einzelnen Blättern einer Datei ausgegeben. Sie müssen die Datei nun einfach runterladen und die Seiten einzeln speichern.
Das geht leider nicht direkt, sondern benötigt ein entsprechendes PDF-Tool (bspw. PDFsam ( früher PDF Split and Merge).

Voraussetzung für die getrennte Ausgabe ist das Häkchen bei “neue Seite für jede BG” in der Formularvorlage.

Das habe ich mir schon gedacht. Vielen Dank dennoch für die Antwort.

1 „Gefällt mir“

Hallo also ich finde diese Funktion bei mir nicht nach BG trennen oder nach x Teilnehmer neue Seite anfangen oder Nach Arbeitgeber sortieren wie bekomme ich das rein.

Gruß
Patrick

Diese Frage wurde bereits hier gestellt & beantwortet: