Darstellung [[$helfer1]] mit Klammern dahinter

Hallo,

aktuell habe ich das Problem, dass beim Verwenden der Variable [[$helfer1]] und weiteren Helferpositionen nach dem Namen des Helfers immer eine () angezeigt wird. Sowohl im PDF- als auch im HTML Format. Kann ich hier Abhilfe schaffen?

Mfg

Hallo Alexander,

das stimmt und war früher nicht so. Leider kann ich in meinen Unterlagen nicht ganz genau nachvollziehen seit wann Das so ist, aber ich vermute mal erst seit Kurzem.

Ich werde mal versuchen es an den Support weitergeben.

Hallo @StaabA und @ThoLeo,

wir konnten den Fehler recht schnell finden und haben ihn direkt behoben.

Vielen Dank für die Mitarbeit an der Verbesserung unserer Produkte.

Viele Grüße

Marc

2 „Gefällt mir“

Ok…

ist aktuell aber immer noch so (15:47 Uhr):
image

Hallo @ThoLeo,

ich war gestern schneller als unser Server :joy: Jetzt sollte die Änderung live sein.

Viele Grüße

Marc

2 „Gefällt mir“