Darstellungsfehler bei mobiler Nutzung

Hallo zusammen,

Wenn ich das Forum auf einem mobilen Endgerät öffne (nicht nur in Safari), habe ich das Problem, dass die oberste Zeile überlappt. Dadurch wird beim Klick auf mein Benutzerkonto (im aktuellen Fall mit einer grünen Benachrichtigungsmarkierung) immer die Option „Login Hiorg-Server“ ausgeführt wird.

Vielleicht könnt ihr da was fixen … auch wenn die Nutzung des Forums via Handy sicherlich nicht der übliche/häufig genutzte Weg ist ;-).

Liebe Grüße
Fabi

Zur Veranschaulichung:

iPhoneX
iOS 14.2
(Wobei das Problem des Überlappens auch am iPad auftritt … da halt nur linksbündig über dem Logo, ohne den Profilbutton zu verdecken).

Hallo Fabi,

danke für den Hinweis.
Dieses am Mobilgerät tatsächlich störende Zusatzmenü wird künftig dort nicht mehr, sondern nur noch am Desktop angezeigt.

Schönen Abend,
Christoph

Das ging mal fix - danke :+1:t2:.

1 „Gefällt mir“