Der Rechnung Drucken Button funktioniert nicht mehr

Hallo HiOrg Team,

habe gerade eine Rechnung erstellt und beim Drucken dummerweise in der Box die dabei wegen eMail, bzw. Postversand angezeigt wird das falsche Kästchen angeclickt.
Bei der nächsten Rechnung wird alles korrekt erstellt und die Rechnung angezeigt, aber wenn ich auf Drucken clicke passiert nichts mehr, die Rechnung wird nicht gedruckt.
Der Nochmal per eMail versenden Button funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Kann mir da jemand weiter halfen, wie ich wieder an die Ausdrucke meiner Rechnungen komme.
Viele Dank
Dieter

Hallo Dieter,

gerne unterstützen wir dich in deinem Anliegen, können jedoch bislang leider nicht nachvollziehen, wie der von dir genannte Fehler in unserem System reproduziert werden kann. Wende dich doch gerne bezugnehmend auf diesen Foreneintrag an unser Supportteam. Dieses steht dir unter „support@hiorg-server.de“ gerne unterstützend zur Seite.

Liebe Grüße
Marco