Hallo zusammen
Ich bin noch “Anfänger” was das Thema HiOrg angeht. Ich habe einen neuen Server und fange gerade an die ersten Mitglieder zu pflegen und auch die ersten Dienste/Termine zu hinterlegen. Nun habe ich aber festgestellt, dass die Dienste/Termine - obwohl ich sie “freigegeben” habe - dennoch bei den Helfern nicht in der App angezeigt werden. Ich habe schon alles kontrolliert was mir irgendwie plausibel erscheint. Jedoch ohne Erfolg.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp bzw. Hinweis geben, wo ich einen Fehler gemacht habe??
Vielen Dank.
Willkommen bei uns!
Haben deine Helfer die richtige Qualifikation für den Dienst oder sind Filter in der Dienstübersicht aktiv? Ansonsten kannst du vllt einen Screenshot schicken 
Liebe Grüße!
Qualifikationen habe ich bisher noch nicht gepflegt. Weder bei den Helfern selber noch in den Diensten. In der App habe ich auch schon nachgeschaut und dort sind die Filter auch so eingestellt, dass eigentlich alle Termine angezeigt werden sollten.
Wenn du in den Termin/ Dienst rein gehst und Helfer manuell eintragen willst, kommt dann eine Meldung, dass Berechtigungen fehlen? (Gelbes Warnsymbol)