Dienste über Nacht eintragen

Gibt es eine einfache Möglichkeiten bei Diensten, die über Mitternacht hinaus gehen, diese anzulegen und die Helferstunden dafür einzutragen? Wir haben verschiedene Veranstaltungen, auf denen wir einen Santeam stellen, welches bis in die frühen Morgenstunden bereit steht. Allerdings sehe ich bisher nicht, wie man das vernünftig eintragen kann.

Gruß
Markus

Hallo Markus,

Termine und Einsätze über Mitternacht sind mit dem System kein Problem, ich glaube bis 24 Stunden sind über das System mit einem Eintrag machbar (da bin ich mir nicht sicher, aber das ist ja auch unrealistisch).

Bei den Diensten kannst Du den entsprechenden Start (Datum, Uhrzeit) angeben, sowie die Enduhrzeit. Das ist auch über Mitternacht möglich.

Ich habe mal bei einem bestehenden Dienst eine Nachtschicht hinzugefügt, das sieht dann so aus:

In der Übersicht sieht es dann so aus:

In diesem Fall ist es als Schicht eingetragen, das geht natürlich auch als einzelne Dienste.

Konnte ich Dir helfen? Noch Fragen?

Grüße Thomas

2 Like