Diensteinteilung (Positionen zuteilen) in Excel Exportieren mit Dienstgrad Telefonnummer und der Bemerkung wo eingeteil

Hallo zusammen,

ist es möglich nach dem ich meinen Dienst eingeteilt habe diesen auch in Excel zu Exportieren?

Auserdem sollte bei der Einteilung Handy nummer und Med Qualifikation zusätzlich sichtbar sein.

Wenn man einen Größeren Dienst Plant ist es Leider nicht möglich die Einteilung gut zu Drucken.

Außerdem fehlen für die Einteilung wichtige Daten wie Handy nummer.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank.

Hallo Florian,

willkommen im Forum.

Bei der Dienstübersicht gibt es ganz untern die Möglichkeit zum Export. Den kannst du in Excel öffnen und findest Namen und Qualifikation der HelferInnen in einer Spalte. Was die fehlen wird ist die Telefonnummer. Evtl. kann man auch mit Formularen etwas machen.

Was wir inzwischen machen ist, das der EL/Planer des Dienstes auch zum Dienst-Verantwortlichen in HiOrg gesetzt wird. Dann machen wir zumindest die erste Posteneinteilung über die Positionen-Funktion und fahren damit bislang recht gut.

bYe Daniel