Dokumente von Einsätzen zu anderen Organisationen mitkopieren?

Hallo,

wenn ich einen Dienst zu einer anderen Organisation kopiere, kann ich dann die hinterlegten Dokumente mitkopieren? Habe bisher nichts derartiges gefunden, vielleicht habe ich nur was übersehen?

Wird der Dienst über die „Datenfreigabe zu anderen HiOrg-Servern“ mit einer anderen Organisation geteilt, ist dort das hinterlegte Dokument ebenfalls nicht sichtbar, obwohl bei der Zugriff-Beschränkung für das Dokument „für alle freigegeben“ eingestellt ist.

Hallo @Andreas_Obermaier,

vielen Dank für die Einsicht in Ihre Arbeitsweise. Wir freuen uns immer über neue Perspektiven.

Zu der Idee, die hinterlegten Dokumente eines Dienstes zu kopieren: Diese Funktion existiert momentan nicht. Sehr gerne können Sie diese über die Wunschliste des HiOrg-Servers eintragen, sodass Sie mit Votes unterstützt werden kann. Die Wunschliste finden Sie in der Weboberfläche unter System --> Wunschliste.

Zu der Freigabe der Dokumente für andere HiOrg Server: Auch hier müsste ich Sie an die Wunschliste verweisen, da diese Funktionalität bisher noch nicht implementiert wurde.

Viele Grüße

Marc

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe beide Szenarien in einem Verbesserungsvorschlag auf die Wunschliste gesetzt. Falls noch jemand diese Funktion wünscht, hier könnt ihr dafür voten: https://www.hiorg-server.de/todo_detail.php?id=13793