DpCalendar zeigt keine Termine an

Hallo zusammen,
ich versuche gerade die Termine aus unserem HiOrg-Server auf unserer Homepage (Joomla 3.9.5) darzustellen.
Die Liste über HiOrg Cal funktioniert.
Wenn ich einen DpCalendar-Eintrag als Menü anlege wird mir als Kalender dort HiOrg angeboten; leider sehe ich dann keine Einträge im Kalender.

Links:
HiOrg-Cal: http://v4.brk-bad-endorf.de/index.php/das-brk/intern/hiorg-termine-hiorgcal.html
DpCalendar: HiOrg Termine DpCalendar - BRK Bad Endorf

Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?
Alternativ wäre auch die Synchronisierung mit einem Googlekalender möglich; den habe ich als DpCalendar erfolgreich eingebunden.

Viele Grüße und schönen Sonntag noch

Hast du in den Einstellungen des Menülinks mit dem DPCalendar auch den Hiorg-Server Kalender hinzugefügt?

Grüße aus dem Nachbarlandkreis :slight_smile: