E-Mail-Footer mit Bild füllen

Ist es möglich bei dem Erstellen eines eigenen E-Mail-Footers auch ein Bild, bzw. ein Symbol wie etwa einen Header einzufügen und die Schriftart sowie Stärke zu ändern (z.B. Fett)?

Grüße

Hallo,

aktuell werden die E-Mails aus dem HiOrg-Server alle als reiner Text versandt. Dadurch sind keine Bilder oder Formatierungen möglich, aber auf der anderen Seite hat es den Vorteil, dass die E-Mail bei allen Empfängern gleich angezeigt wird, egal ob derjenige HTML- und / oder das Nachladen von Bildern deaktiviert hat (machen Viele wegen Marketing-Tracking) oder nicht. Es gibt allerdings auch einen Vorschlag, HTML-E-Mails versenden zu können auf unserer Wunschliste. Der Titel ist hierbei ein wenig unpassend, aber die Umsetzung würde bedingen, dass in allen E-Mails des HiOrg-Servers HTML-Formatierungen und damit Bilder möglich wären: HiOrg-Server | Login

1 Like