Eigene Daten schützen, Schloss-Grafik ausgeblendet und ohne Funktion

Guten Tag,

laut Wiki kann man seine eigenen Daten schützen und selbst entscheiden, was angezeigt werden soll und was nicht.
Bei mir sind die Schloss-Grafiken aber ausgegraut und ohne jede Funktion. Ich bin aktives Mitglied mit „helfer“-Rechten.

Verstehe ich irgendwas falsch oder liegt ein Fehler vor?

Schöne Grüße
Matthes

Hallo @Matthes und herzlich Willkommen hier im Forum :slight_smile:,

die Funktion kann der Admin eines HiOrg-Servers in den Einstellungen deaktivieren. In diesem Fall kann die Sichtbarkeit der Daten nur durch einen Benutzer mit mitarbeiter-Recht gesteuert werden.

Wende dich also am besten an den Ansprechpartner deiner Organisation :wink:.

Herzliche Grüße
Felix Blechschmitt

Hi,

super, danke für die schnelle Antwort.
Ein entsprechender Hinweis im Wiki wäre dann ganz nützlich. :slightly_smiling_face:

Hallo @Matthes ,
ich habe den Hinweis im Wiki ergänzt.

1 „Gefällt mir“