Einsatznachbearbeitung: Enduhrzeit, Hilfeleistungen

Hallo,

mal eine Frage, vielleicht übersehe ich auch etwas.

Die Abfrage nach Enduhrzeit, sowie Hilfeleistungsstatistik nach einem Einsatz, kann von den Zuständigen Sandienst, Admin, sowie den eingeteilten Helfern durchgeführt werden.

Im Fall, dass die Helfer Angaben ergänzen, müssen die Angaben durch Sandienst/Admin bestätigt werden.

Wie erkenne ich (ohne den Eintrag aufzurufen), dass diese Informationen von den Helfern hinterlegt wurden?

Meiner Meinung nach nur durch aufrufen des jeweiligen Eintrags. Es gibt keinen optischen Hinweis, dass die Daten vorhanden sind.

Oder habe ich etwas übersehen?

Grüße
Thomas

Wenn der Termin hier erscheint

hat irgendwer eine Endzeit eingetragen.

Von wem der Eintrag kam, ist meines Erachtens nur über den „Activity Log“ ersichtlich. Ich finde aber auch, dass ein optischer Hinweis wer den Eintrag gemacht hat, oder ein Link direkt zum Logbuch hilfreich wäre.

Hi, Du hast wohl meinen Beitrag falsch verstanden.

Es geht um die Abfrage davor. Nach einem Dienst wird nach der Enduhrzeit gefragt. Diese können u.a. auch von der eingeteilten Besatzung eingetragen werden (inkl. Hilfeleistungen).

Trotzdem bleibt der Eintrag in der gleichen Liste, damit eine Person mit Sanrecht diese Angaben bestätigt. Dort steht auch drin, wer die Meldung getätigt hat.

Jedoch: Woran erkenne ich, dass bereits eine “Vor-Eintragung” durchgeführt wurde, ohne diesen Eintrag prophylaktisch öffnen zu müssen?

Grüße

Diese “Vor-Eintragung” gibt es derzeit nur für die Hilfeleistungsstatistik, aber nicht für die tatsächliche Endzeit. Die tatsächliche Endzeit wird nur einmalig abfragt (entweder vom EL oder wenn kein EL eingetragen ist von allen beteiligten Helfern - und natürlich darf der Nutzer mit sandienst-Recht immer eintragen). D.h. wenn auch die tatsächliche Endzeit abgefragt wird gibt es hierfür noch keine Eintragung eines anderen Nutzers. Bzgl. der Hilfeleistungsstatistik steht in dem Fenster, wer die vorherige Angabe gemacht hat, wenn es bereits eine gab, z.B.

Von XXXXXXXX wurde bereits folgender Eintrag gemacht. Bitte bestätigen Sie die Korrektheit:

Anzahl behandelte Patienten: ....

Hallo,

bei einem Dienst wurde vergessen die Hilfeleistungen einzutragen. Wie kann ich das noch nachträglich korrigieren. In der Hilfeleistungsstatistik stehen sonst 0 Hilfeleistungen.

Grüße

Hallo,
das geht über die Einsatzliste, dort den Einsatz bearbeiten. Dort sind nach dem Einsatz die entsprechenden Hilfestatistiken zu sehen.

Grüße

Hallo,
meinst du Einsatz über das Stiftsymbol bearbeiten? Weil dort finde ich jetzt leider nichts zur Hilfeleistungsstatistik. Vielleicht übersehe ich es auch einfach.

Danke für die Hilfe
Grüße

Danke, meine Frau kam mir zur Hilfe und hat meine Blindheit ausgeglichen. Somit hat sich meine letzte Frage erledigt.