Eintragen von Helferstunden

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich dem Eintragen von eigenen geleisteten Helferstunden.
Gibt es die Möglichkeit, unabhängig von Datum und Zeit, eine große Anzahl von Stunden pauschal einzutragen?

Folgendes Problem:
Hatte ein großes Projekt. Daher habe ich sehr viele geleistete Stunden (über 300). Wie kann ich die am leichtesten einfügen, um nicht immer nur 24 Stunden einzufügen? Gibt es die Möglichkeit, diese irgendwie pauschal einzufügen?

Viele liebe Grüße

S. Williams

Derzeit ist es zwar möglich, Helferstunden unabhängig von einem bestehenden “Termin” (oder Dienst) zu speichern, aber trotzdem müssen diese grundsätzlich mit einem Datum (und Titel) verbunden werden. Dadurch beträgt die maximale Stundenzahl “pro Eintrag” auch 24 - die gesamten >300 Stunden können Sie leider nicht “in einem Rutsch” hinterlegen.

Das stimmt so nicht ganz.

Wenn ich eigene Stunden melde kann ich sehr wohl mehr al 24 Stunden pro Termin eintragen.
Siehe Bild:
Leider nur ein Bild möglich, da ich neuer Nutzer bin :persevere: (???)
Dann beschreibe ich es eben:
Alle Felder ausfüllen Start: 00:00, Ende: 23:45, Stunden: z.B.: 60

Diese Stunden werden dann auch tatsächlich übernommen. Es ist zwar keine besonders elegante Lösung, ist aber sicherlich manchmal nicht anders umzusetzen.

Eine andere Möglichkeit die wir nutzen ist Folgende:
Wir legen für bestimmte Gruppen (auch nur für diese sichtbar) monatliche ORGA Termine an. Dort können dann die Gruppenmitglieder ihre monatlichen Stunden (die sonst schwierig zu erfassen sind) eintragen:

Aber auch hier bleibt es manchmal nicht aus, dass ein Mitglied über 24 Stunden kommt.

Eine bessere Lösung haben wir bis jetzt leider auch noch nicht gefunden.

Danke für die Info, diese Begrenzung haben wir inzwischen aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon bemerkt :wink: Danke