Email Vorlage [Helfer-Meldung]

Hallo,

wir würden gerne die Email Vorlage für eine Eingegangene Helfer Meldung an den Dienstverantwortlichen anpassen.

Leider finde ich die Vorlage nicht in den Reitern “E-Mail-Vorlagen für Standard-Mails bearbeiten”

Kann mir hier wer helfen.

Danke

Hallo zurück,

es sind leider nicht alle Vorlagen editierbar hinterlegt, hier müsste das @HiOrgTeam sich zu äußern.

Grüße

Diese E-Mail gehört tatsächlich zu den sehr wenigen, die bisher nicht konfigurierbar sind. Da diese nur intern an das interne, administrative Personal versandt wird erschien es uns bisher als nicht dringend, aber wir haben das Thema bereits seit längerem auf einer unserer internen Todo-Listen … ein Fertigstellungsdatum können wir noch nicht nennen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

kurze frage dazu: Wo aktiviere ich denn die entsprechende Mail?

bYe

Hallo @Daniel_Reiss-Gerwig,

die Option finden Sie unter Einstellungen --> Organisationsdaten --> E-Mail Dienste.

Viele Grüße

Marc

Wäre es möglich, die Email etwas „klarer verständlich“ umzuformieren? Eine individuelle Anpassung sehe ich noch nicht mal so im Vordergrund, jedoch denke ich die EMail ist nicht so klar verständlich.

Grüße
Thomas

Wir freuen uns auf einen Formulierungsvorschlag :-). Manchmal sehen die Informatiker den Wald vor lauter Bäumen nicht …