Erinnerungsemail Auffrischung

Hallo Zusammen,

meine Fragen beziehen sich auf die Funktion Email Erinnerung Kunde zur Auffrischung.

Vielen Dank im voraus für eure konstruktiven Lösungsvorschläge :wink:

Info Grundsetting: Hi Org Server nutze ich für mein Unternehmen für die zwei Hauptbereiche:
Erste Hilfe & Notfallmedizin

daraus resultierend: Texte / Emails usw. im System müssen neutral bzw. passend für beide Bereiche funktional angepasst sein.

Frage 1: Aus vorab beschriebenem Grund, nun die Frage, ob man auch 2x Vorlagen in den Standard-Emails anlegen kann ? >> Bislang habe ich keine (technische) Möglichkeit gefunden.

Frage 2: Inhalt email: Im Programm werden die aufzufrischenden Teilnehmer angezeigt, natürlich sofern eine Emailadresse hinterlegt ist.
**Problematik: Bei größeren Firmen, gibt es einen Kursorganisator - desweiteren besitzt nicht jeder Arbeitnehmer = Teilnehmer eine firmeneigene Emailadresse. **
In der Email werden jedoch die einzelnen Teilnehmer nicht angezeigt?
>> techn. Problem oder so gewollt?

Kommentar zum Lösungsansatz: Da es diese tolle Funktion schon gibt, sollte sie auch zielführend genutzt werden können. Als option gibt es ja noch die Möglichkeit die angezeigte Liste als Excel datei zu exportieren>> Dieser zusätzliche Vorgang ist aber nicht ziehlführen.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Nahodovic