Erstellung von Angeboten

Moin zusammen,

Vor einiger Zeit wurde in einem Blogbeitrag geschrieben, dass das Feature der Angebotserstellung „demnächst“ im HiOrg-Server implementiert wird. Das ist ja schon länger ein Wunsch, gerade auch von der ehemaligen Wunschliste.

Gibt es dazu ein Update? Wird weiter darin gearbeitet oder sind andere Features gerade Prio? Gerade in Hinblick auf den Wegfall der Wunschliste kann ich eine Verschiebung der Prioritäten nachvollziehen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marex

Hallo @Marex

wir freuen uns sehr über dein Interesse an der Weiterentwicklung von HiOrg-Server :slight_smile:

aktuell steht bei uns das Thema Zusammenarbeit der Helfer innerhalb einer Organisation, aber auch mit anderen Organisationen im Fokus. Hierzu stehen wir kurz vor einem ersten Pilot einer Chat-Funktionalität, die wir durch eine Partnerschaft mit einem anderen Unternehmen evtl. anbieten können. Sofern die Pilotphase erfolgreich bist, verkünden wir die Neuigkeiten natürlich auf unserem Admin-Blog.

Falls du dich (oder auch andere) dafür interessieren, schreibt uns gerne an support@hiorg-server.de.

Im Rahmen einer weiteren Zusammenarbeit wächst auch unsere API, so können bspw. inzwischen auch einige Informationen zu Mitgliedern, deren Ausbildungen und Ehrungen abgefragt und Änderungen an Mitgliedsdaten über die Schnittstelle gesendet werden.

Dementsprechend ist das Thema „Angebote“ zeitlich etwas nach hinten gerutscht. Dennoch ist uns bewusst, dass auch dieses Thema (wie auch ein paar andere) von großem Interesse ist.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße
Felix

1 „Gefällt mir“