Formulare - eigene Bescheinigung ändern

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Editor meine eigene Bescheinigung erstellt - soweit so gut.
Wenn ich diese jetzt ausdrucke über den Kurs kommt ganz zum Schluß:
„Ausdruck von www.hirog-server.de

Leider finde ich nichts um es von der Bescheinigung zu entfernen, daher würde ich mich über Hilfe freuen.
Zur Veranschaulichung habe ich ein Screenshot erstellt.

Danke Stefanie

Hallo @Schnulli,

Wie aus dem Screenshot zu erkennen ist haben Sie die Teilnahmebescheinigung als normales Kurse-Formular angelegt. Für Teilnahme-Bescheinigungen gibt es in den Einstellungen der Kurstypen / Lehrscheine ganz unten ein einiges Eingabefeld. In den Teilnahme-Bestätigungen, die über diese Funktion erzeugt werden ist der Satz „Ausdruck von www.hiorg-server.de“ auch nicht enthalten.